TIERHEIM HEIDELBERG DES Tierschutzvereins für Heidelberg und Umgebung e.V.*

24.11.2017

Nuno (VERMITTLUNG VON PRIVAT)

nuno2.png
Nuno
Rasse: Labrador-Mix
Farbe: schwarz, weißer Latz
Herkunft: Lissabon, Portugal
Geboren: 2016
Geeignet für: Geduldige Menschen mit Hundeerfahrung
Größe: 53cm
Gewicht: 26kg
Kurzbeschreibung: Verspielter, junger, temperamentvoller Rüde

Ausführliche Beschreibung:
Wer auf Action und Abenteuer mit Hund steht und Lust hat einen jungen Hund zu erziehen und zu beschäftigen, der findet mit Nuno den passenden Begleiter. Nuno ist ein junger Hund, der gefordert und gefördert werden möchte. Nuno liebt es zu laufen, zu schnüffeln und genießt die Nähe zu Menschen. An die Leine ist Nuno bereits gewöhnt und wenn er nicht abgelenkt ist gut  abrufbar. Natürlich braucht der junge Rüde noch viel Erziehung, denn das wurde bisher versäumt.
Nuno wurde in Lissabon auf der Straße gefunden und kam daraufhin für kurze Zeit ins dortige Tierheim (14 Tage). Im Haus hat Nuno oft noch sehr viel Energie. Er ist allerdings stubenrein und kann auch einmal alleine gelassen werden.
Er ist grundsätzlich freundlich zu Menschen und versteht sich mit allen anderen Hunden, diese brauchen jedoch Gedult, da er auch mit ihnen sehr energisch ist.
Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden: +49174-3241092

TierheimDS - 13:10:13 @ NOTFÄLLE EXTERN