TIERHEIM HEIDELBERG DES Tierschutzvereins für Heidelberg und Umgebung e.V.*

09.08.2017

Kira, Retrievermix, beige, *03/2004, ♀

Kira2.jpgUnsere Kira ist bereits seit Mitte Januar 2016 bei uns und sucht auf diesem Wege ein schönes zu Hause. Über Wesen und Hintergründe geben wir Ihnen gerne am Telefon Auskunft. Gerne können Sie auch direkt zu unseren Öffnungszeiten vorbeischauen. Wir und auch Kira freuen uns auf Ihren Besuch!
Zur Haltungsform: Kira sollte altersbedingt ebenerdig wohnen.
Es gibt Tage da mag sie sehr gerne Gassi gehen, aber es gibt auch schon mal Tage, da fällt der Spaziergang in in 10 Min Grenze :-) Sie ist freundlich zu Menschen und zu Kindern. Hingegen andere Hunde findet sie nicht so toll.

TierheimVW - 11:43:37 @ HUNDE