23.01.2018

Zwei weibliche Zwergkaninchen suchen dringend ein liebevolles Zuhause!

hasi22.jpg
Aufgrund eines persönlichen Notfalls muss ich Schoki und Coffee leider abgeben und suche dringend ein liebevolles Zuhause für sie. Die beiden sind eineinhalb Jahre alt und haben eine enge Bindung. Sie sind nur gemeinsam abzugeben, könnten aber auch mit anderen Kaninchen gehalten werden. Schoki und Coffee sind süß, sehr schlau und charaktervoll und bieten jede Menge Unterhaltung. Schoki (braun) ist vorsichtig und sehr aufmerksam, Coffee (schwarz) ist sehr neugierig, unerschrocken und kontaktfreudig. Sie hoppelt gerne zwischen meinen Füßen herum und inspiziert alles, was ich tue. Sie werden nicht gerne hochgehoben, suchen aber den Kontakt zu Menschen, sind sehr an ihrer Umgebung / ihren Menschen interessiert und lassen sich streicheln und füttern. Zur Zeit leben sie in einem kleinen abgesicherten Wohnbereich und sollten idealerweise nicht in eine Käfighaltung übergehen, da dies zu wenig Auslauf bieten würde. Sie benutzen verlässlich ihr Kaninchenklo! Bei wärmerem Wetter wäre eine Übersiedlung in ein Freigehege möglich. Zwei Käfige für Kurzzeit-Aufenthalte, eine Transportkiste und alles Inventar wie ein Kaninchenklo und Fressnäpfe gibt es kostenfrei dazu.
Kontakt: Jennifer C, Tel: 017666991839

TierheimVW - 12:17:39 @ NOTFÄLLE EXTERN