Neues Coronavirus - Die wichtigsten Infos für Sie und Ihre Tiere auf einen Blick

Sehr geehrte Tierfreunde,

angesichts der weiteren, beschleunigten Verbreitung des Coronavirus in Deutschland und speziell in Baden-Württemberg bleibt das Tierheim ab sofort geschlossen.

In Verantwortlichkeit unsere Tiere weiterhin versorgen zu können, bleibt unser Tierheim für Besucher, Gassigänger, Tierisch Hunger und Spendenabgaben

ab sofort bis auf Weiteres geschlossen

Tiervermittlungen finden weiterhin statt. Bitte rufen Sie uns bei Interesse an einem Tier zur Terminvereinbarung an.

Kontaktaufnahme in dringenden Fällen bitte ausschließlich telefonisch unter 06221- 2 45 02 oder per eMail unter tierheim@tierheim-hd.de oder verwaltung@tierschutzverein-hd.de

Vorstand des Tierschutzvereins für Heidelberg und Umgebung e.V.                      Heidelberg, 13.03.2020

Willkommen auf unserer Webseite

Unter der Rubrik "Tiervermittlung" stellen wir Ihnen unsere Schützlinge vor, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Außerdem finden Sie dort zahlreiche Tipps und Informationen rund um´s Tier.

Auf unseren Seiten "Tierschutzverein Heidelberg" stellen wir den Tierschutzverein für Heidelberg und Umgebung e.V. vor, der als gemeinnütziger Träger das Tierheim Heidelberg führt. Sie lernen unseren Vorstand kennen und eine Seite informiert Sie über die langjährige Vereinsgeschichte.  Detaillierte Informationen erhalten Sie, indem Sie einfach oben auf dieser Seite auf die entsprechenden Links klicken. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern :-)

Schnell nach Hockenheim zum Fressnapf gefahren, denn dort wartete ein riesiger Berg an Tierbedarfsspenden

Lieben Dank für die Weihnachtsspende in Höhe von 750.- Euro von KÜCHERER Security-Consulting. (von li. nach re.: Sybille Kücherer, Desiree Stier Tierheimleitung, Christian Kücherer Schatzmeister, Petra Sack 1. Vorsitzende)

Die Schneider Caravaning GmbH, unsere Nachbarn in der Speyerer Str. 20, 69124 Heidelberg überbrachten uns zu Weihnachten einen Scheck in Höhe von 250.- Euro. Herzlichen Dank!