• Bonita, EKH, getigert, ♀, *ca.05/2021 Freigang oder Wohnung
  • Flecki, EKH, marmoriert/weiß, ♂k, *2004, Freigang
  • Peppino, EKH, grau-weiß, ♂k, adult, Freigang

11.10.2021

PRIVATVERMITTLUNG Hund befindet sich NICHT im Tierheim! Cima, Hündin, Rauhaarpodenco-Mix, Geboren: 01.11.2020, Größe: 65 cm

243318676_1973664892838384_8537561321057094445_n.jpgCima ist eine wunderschöne und lebhafte Junghündin. Kurz gesagt ein Energiebündel, aber ein absolut liebenswerter, sehr menschenbezogener Hund, mit dem man gut arbeiten kann und auch sollte. Wie z.B.: an der Leinenführigkeit, Kontakt mit Hunden beim Gassi gehen, vertrauensvoll Neues und Unbekanntes entdecken und dass man als kleiner Schlumpf nicht immer seinen Sturkopf durchsetzen kann. [Mehr lesen…]

Admin - 10:23:22 @ NOTFÄLLE EXTERN | Kommentar hinzufügen

29.06.2021

Privatvermittlung!! Tiere befinden sich NICHT im Tierheim!

Wellis.jpgWir möchten unser Wellensittichpärchen an liebevolle Vogelliebhaber abgeben.
Es handelt sich um zwei Wellensittiche im Alter von ca 4-5 Jahren. Ein Männchen Lilo & ein Weibchen Submarine. [Mehr lesen…]

TierheimVW - 16:02:11 @ NOTFÄLLE EXTERN

Privatvermittlung!! Hund befindet sich NICHT im Tierheim!

Notfall2.jpgNotfall.jpgJanosch ist ein elfjähriger, reinrassiger Husky mit Papieren. Er ist kastriert und Krankheiten sind uns nicht bekannt. Er hat ein freundliches Wesen und Kinder mag er sehr. [Mehr lesen…]

TierheimVW - 14:58:51 @ NOTFÄLLE EXTERN

09.04.2021

Hund befindet sich NICHT bei uns im Tierheim!!! Privatvermittlung