TIERHEIM HEIDELBERG

Tierschutzverein f√ľr Heidelberg und Umgebung e.V.

TIERVERMITTLUNG

Die Startseite Tier Vermittlung zeigt die neuesten Beitr√§ge. Unter Kategorien k√∂nnen Sie nach Tierart sortieren. Wenn Sie sich also beispielsweise nur f√ľr Katzen interessieren, w√§hlen Sie die Kategorie "Katzen". Bitte beachten Sie auch, dass die ausgew√§hlte Kategorie evtl. aus mehreren Seiten besteht und Sie nach Ansicht der ersten Seite auf die n√§chste Seite weiter bl√§ttern k√∂nnen.

Auf den nachfolgenden Seiten "Hunde, Katzen, Kleintiere" stellen wir Ihnen also einige unserer Tierheimtiere vor. Dies kann nur eine kurze Momentaufnahme sein. Am besten lernen Sie unsere Sch√ľtzlinge bei einem Besuch im Tierheim pers√∂nlich¬†kennen.

Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

Interesse an einem unserer Sch√ľtzlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen¬† Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

BITTE W√ĄHLEN SIE NACHFOLGEND EINE KATEGORIE:

30.06.2021

Lilly, Schäferhund/Husky-Mix, s/w. geb.: 04/2019, ♀k

Lilly.jpg20,1kg
Lilly sucht hundeerfahrene Menschen.
In ihrem neuen Zuhause sollten KEINE KINDER! wohnen. Ein souver√§ner R√ľde w√§re perfekt f√ľr Lilly, sie kann aber auch als Einzelhund gehalten werden.
Lilly hat nach einem Vorfall derzeit eine Einstufung und muss darum drau√üen mit Maulkorb gef√ľhrt werden.¬†

TierheimVW - 18:35:00 @ HUNDE