23.03.2020

Laylo sucht ein Zuhause: Nicht im Tierheim, PRIVAT VERMITTLUNG

[font=Times New Roman]Laylo beim Sonnen (002).jpgLaylo sucht ein Zuhause:[/font]

[font=Times New Roman]Dieser kleine Held, namens Laylo sucht ein neues Zuhause.  Er ist im Juli 2019 geboren. Ein hochbeiniger Dackelmischling und im Augenblick ca. 10 kg schwer. Er wirkt zierlich und wird auch nicht mehr größer werden. [/font]

[font=Times New Roman]Er wurde liebevoll mit 8 Geschwistern von einer Familie großgezogen, die seine Hundemama trächtig aus dem Tierschutz übernahm. [/font]

[font=Times New Roman]Mit ca 15 Wochen wurde er an eine Familie mit Kind vermittelt. Leider stellte sich heraus, dass sich die Familie das Zusammenleben mit einem Hund einfacher vorgestellt hatte, als es ist. [/font]

[font=Times New Roman]Aus diesem Grund kam er aus der Vermittlung zurück und lebt nun bei einer Pflegefamilie, in deren Haushalt eine Dackeldame lebt. Zur Zeit will er zu jedem anderen Hund hin, um Kontakt aufzunehmen.  [/font]

[font=Times New Roman]Laylo ist ein Junghund mit Flausen im Kopf und kein Hund für Anfänger. Bei ihm setzt sich der Dackelkopf durch und er braucht zielgerichtete Führung und Struktur. Außerdem kann er noch nicht alleine zu Hause bleiben. Auch wenn ein anderer Hund im selben Haushalt wohnt, reicht ihm das nicht aus. Er braucht momentan immer einen Menschen um sich herum. [/font]

Wir suchen für Ihn ein liebevolles Zuhause, bei Leuten, die sich sicher sind, dass er auf jeden Fall “Ihr”

Hund ist, auch wenn ein ganzes Stück Arbeit vor Ihnen liegen wird.

[font=Times New Roman]Tel.: 06202 4094734   +   0170 5035553[/font]

[font=Times New Roman] [/font]