28.03.2018

Booba, Pitbull-Mix, blue Line, geb.: 03.07.2016, ♂k,

Booba3.jpgBooba ist ein lernwilliger, sehr neugieriger und aktiver Rüde. Seine Verträglichkeit hängt von seinem Gegenüber ab. Er läuft super an der Leine und bei klarer Führung kann man gut in Gruppen laufen. Spazieren gehen mit beiden Geschlechter ist kein Problem. Booba bevorzugt aber lieber Hündinnen. Er kann als Einzelhund vermittelt werden, sollte jedoch eine tolerante liebe Hündin im Hause sein spricht nichts gegen eine Vermittlung als Zweithund. Booba sucht sportliche, hundeerfahrene bzw rasseerfahrene Menschen, die Spaß am Training haben und mit ihm weiter an seiner Erziehung arbeiten. Eine Hundeschule wäre von Vorteil und würde ihm sehr viel Spaß machen. Booba hat seinen Wesenstest absolviert und bestanden. Seine neue Besitzer müssen vor der Vermittlung eine kurze Überprüfung laufen. Bitte beachten Sie bei Interesse , dass wir ein polizeiliches Führungszeugnis und eine Vermieterbestätigung mit direktem Erlaub dieser Rasse benötigen!!

TierheimVW - 12:49:04 @ HUNDE