14.02.2019

Privatvermittlung, PAUL

paul notfallseitw.jpgPaul ist am 01.04.2013 geboren,
er ist kastriert und gechipt.

Paul ist nichts für Anfänger den er testet immer wieder seine Grenzen aus, also sollten auch keine kleinen Kinder im neuen Zuhause sein.

Paul ist draußen aufgewachsen und kein Hund für die Wohnung. Toll wäre für Ihn wenn er einen Hof oder ein Grundstück bewachen könnte!

ich wäre bereit weiter seine OP-Versicherung zu zahlen und wäre jeder Zeit bereit die Futterkosten zu teilen.

Mein Ziel ist es Paul in erfahrene Hände zu geben die wissen worauf Sie sich einlassen! Alternativ wäre auch möglich wenn jemand ein Grundstück im Raum Heidelberg hat und sagt er hat die möglichkeit den Hund unter zu bringen, das ich Ihn weiter versorge und er in meinen besitz bleibt. Manchmal gibt es menschen die gerne einen Hund hätten aber denen die Zeit fehlt sie aber die möglichkeit haben einen Hund unter zu bringen! Vielleicht hat ja jemand ein großes herz dann darf er sich gerne bei mir melden unter der Telefonnummer:0176/32281613.

Liebe Grüße Bauer Christine

TierheimMF - 12:06:44 @ NOTFÄLLE EXTERN