20.02.2018

Speedy

Tinka und speedy.jpgTINKA WURDE BEREITS VERMITTELT!!!!!!
Tinka und Speedy, ein Geschwisterpaar suchen ein tolles neues Zuhause.

Beide sind weiblich, kastriert und 10 Jahre alt.
Obwohl sie Geschwister sind, sind sie beide total unterschiedlich.

Speedy (dunkel getigerte Katze) genießt es gerne auch mal raus zu dürfen. Sie hat kein Problem mit Hunden oder anderen Katzen. Ist sehr verschmust und für ihr alter noch sehr verspielt.

Tinka (hell getigerte Katze) genießt total die Aufmerksamkeit der Zweibeiner und möchte immer mittendrin sein. Sie ist sehr verschmust und kommuniziert sehr gerne.
Auch sie hat keine Probleme mit Hunden oder Katzen.

Durch ihre unterschiedlichen Charaktere können sie gerne auch einzeln oder zusammen vermittelt werden.

Tinka und Speedy suchen DRINGEND ein neues Zuhause da sie nur zur Pflege aufgenommen wurden.

Es wäre schön wenn sie bald ein tolles neues Zuhause finden.

Bei Interesse oder Fragen, können sie mir gerne eine Mail an [email=Aj7483@gmx.de]Aj7483@gmx.de[/email] schreiben.

Es Grüßt sie ganz lieb die Pflegemama von Tinka und Speedy

TierheimVW - 13:04:00 @ NOTFÄLLE EXTERN