13.08.2019

Efe und Pascha, Kangal, beige, geb.: 01.12.14 und 20.10.18

Pascha und Effe2.jpgPascha und Efe sind schon lange zusammen und würden ungerne getrennt in ihr neues Zuhause ziehen.
Sie kommen von einem Schrottplatz und sind dementsprechend das Leben draußen gewohnt. Im Umgang mit Menschen sind beide ohne Probleme. Sie hatten viel Kontakt mit Menschen aber wussten ihr Revier zu verteidigen (RASSETYPISCH). Sie suchen ein Gelände auf dem sie wie vorher rennen und toben können. Bitte beachten Sie, die zwei Jungs sind nichts für Anfänger und nur für Menschen die sich mit der Rasse auskennen und ein Gelände auf denen Pascha und Efe eine Aufgabe haben. Gerne mit Menschenanschluss ode Familie. Sie scheinen auch Gassigehen gewohnt zu sein.

TierheimVW - 10:46:33 @ HUNDE