04.09.2019

Lana Privatvermittlung!!

LAna1.jpgLana2.jpgLana ist eine ca. 3 Jahre alte schwarze Labrador Mix Hündin.
Sie ist ein sehr verkuschelter Familienhund, da sie sehr Menschenbezogen ist und Kinder jeglichen Alters liebt.
Ihr Menschen bezogene Art macht es ihr aber auch sehr schwer alleine zu Hause zu bleiben über einen längeren Zeitraum. Mal einkaufen gehen oä. Ist aber vollkommen in Ordnung und machbar.
Autofahren funktioniert auch wunderbar. Meistens schläft sie auf dem Rücksitz oder Kofferraum einfach ein.
Leider kann sie nicht sehr gut mit anderen Hunden, weder im Haus noch außerhalb, weswegen sie am besten als Einzelhund vermittelt wird. Zudem müsste man mit ihr noch ein wenig Trainieren und über einen Besuch in der Hundeschule nachdenken.
Lana ist gechipt, geimpft und entwurmt. Kennt Tierarzt und benimmt sich bei ihm auch immer ganz Vorbildlich.
Bei Interesse werden mit ihr Geschirr und mehrere Leinen abgegeben.

[email=lena.bremmes@web.de]lena.bremmes@web.de[/email]

TierheimVW - 11:33:11 @ NOTFÄLLE EXTERN