• Jimmy, Bardino-Mix, ♂, hell gestromt, *01.04.2019
  • Ronny, Jack-Russel-Terrier, ♂k, *18.07.2010

25.03.2020

Gusti, EKH,s-w,♀k,*ca 2016 WOHNUNG

Gusti.jpgGusti ist eine sehr zurückhaltende und schüchterne Katze, die wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen haben. Dort lebte sie in einem Katzengehege, weswegen sie nicht soviel Menschenkontakt hatte und die Annehmlichkeiten eines eigenen Menschen erst noch kennenlernen muss. In ihrem neuen Zuhause sollte es eher ruhig zugehen und Kinder erst ab dem Teenageralter leben, eine schon vorhandene, dem Menschen zugetane Katze, wäre von Vorteil. Der neue Besitzer sollte sich im Klaren darüber sein, dass er Geduld und Ausdauer benötigt , um Gusti das Leben mit Menschen schmackhaft zu machen.

TierheimMB - 17:24:45 @ KATZEN