TIERHEIM HEIDELBERG

Tierschutzverein f√ľr Heidelberg und Umgebung e.V.

TIERVERMITTLUNG

Die Startseite Tier Vermittlung zeigt die neuesten Beitr√§ge. Unter Kategorien k√∂nnen Sie nach Tierart sortieren. Wenn Sie sich also beispielsweise nur f√ľr Katzen interessieren, w√§hlen Sie die Kategorie "Katzen". Bitte beachten Sie auch, dass die ausgew√§hlte Kategorie evtl. aus mehreren Seiten besteht und Sie nach Ansicht der ersten Seite auf die n√§chste Seite weiter bl√§ttern k√∂nnen.

Auf den nachfolgenden Seiten "Hunde, Katzen, Kleintiere" stellen wir Ihnen also einige unserer Tierheimtiere vor. Dies kann nur eine kurze Momentaufnahme sein. Am besten lernen Sie unsere Sch√ľtzlinge bei einem Besuch im Tierheim pers√∂nlich¬†kennen.

Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

Interesse an einem unserer Sch√ľtzlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen¬† Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

BITTE W√ĄHLEN SIE NACHFOLGEND EINE KATEGORIE:

04.08.2021

Alpha, American Bulldog, wei√ü/braun gestromt, geb.: 06.02.2019, ‚ôāk

alpha.jpg43,7kg
Unser Alpha ist Menschen gegen√ľber super lieb, ist verspielt und kuschelt gerne.
In seinem neuen Zuhause sollten keine andere Tiere leben, da Alpha einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat und nicht verträglich ist.
Ihm ist bewusst wie viel Kraft er hat und dies nutzt er auch sobald ihm etwas bei Spaziergängen entgegen kommt.
Bei Kinder, Rasenmäher und einigem mehr wird sein Jagdinstinkt geweckt, deshalb sollten in seiner neuen Familie keine Kinder sein.

TierheimVW - 10:26:17 @ HUNDE