Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

• Otto, EKH, schwarz mit weiß, geb.: ca. 06/2020, ♂
  • Olga, EKH, s/w, geb.: 11.10.2017, ♀k, Wohnung
  • Flöckchen, EKH, getigert, geb.: ca.2007, ♀k, Wohnung
  • Betty, EKH, schildpatt, geb.: über 10Jahre, ♀k, Wohnung
  • Rambo, Zwergkaninchen, weiß/braun, Alter unbekannt, ♂k, Außenhaltung!!

10.09.2020

Zeus, CaneCorso,schwarz,♂,*15.09.2017

Zeusi.jpgGewicht: 44,5kg
Zeus ist bei seinen Bezugspersonen sehr anhänglich, vermusst und verspielt. Er sucht ein Zuhause ohne Kinder oder anderen Artgenossen. Zeus ist ein aktiver Rüde der gerne Sport macht, gerne lernt und für jeden Quatsch zu haben ist. Er ist ein großer Beschützer und brauch lange um sich an Fremde zu gewöhnen.

TierheimVW - 16:00:53 @ HUNDE