Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

09.04.2021

Hund befindet sich NICHT bei uns im Tierheim!!! Privatvermittlung

FullSizeRender.jpgIwana
Mastino
weiblich nicht kastriert
7 Jahre alt
60kg
Ich könnte mir vorstellen, wenn ein souveräner Ersthund da wäre, an dem sie sich orientieren könnte, da sie auch nicht mehr ganz so gut sieht, wäre einfach toll. Sie ist sehr lieb und anhänglich, aber auch ein klein wenig stur. Sehr gut leinenführig, sie braucht aber trotzdem liebevolle und souveräne Menschen an ihrer Seite. Sie ist und spielt gerne mit anderen Hunden zusammen, an der Leine ist sie manchmal zickig.

Pflege für die Augen (Tropfen) und manchmal auch eine Wundpflege für die Wamme ist ab und zu notwendig. Sie liegt gerne in der Sonne, und ist auch ein guter Fresser.

Bei Interesse bitte hier melden:
anita.surber@t-online.de

TierheimVW - 13:25:36 @ NOTFÄLLE EXTERN