Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

10.08.2021

NOTFALL!!! Maryvonne, Dackel, braun, geb.:26.12.2009, ♀k, Herzkrank!!, Auf Probe!!

Maryvone.jpgMaryvonne ist eine super liebe Dackeldame. Sie benötigt ein wenig Zeit um sich an neue Situationen und Menschen zu gewöhnen. Die kleine Maus hat leider ein Herzproblem und bekommt daher 3mal am Tag Tabletten. Auch der regelmäßige Besuch beim Tierarzt bzw. Herzuntraschall ist unumgänglich. Sie sucht ein ruhiges Zuhause ohne andere Artgenossen. Maryvonne geht gerne spazieren und liebt es bei ihrem Menschen zu sein.

TierheimVW - 17:44:02 @ HUNDE