unsere Schützlinge freuen sich auf ein neues FÜR IMMER ZUHAUSE

TIERVERMITTLUNG

Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

• Vivi, EKH, getigert/weiß, geb.: Ende 2022, ♀, Freigang
  • Rhea, EKH, weiß/schwarz, geb.: 2022, ♀, Wohnung, Freigang
  • Molly, EKH, schwarz, geb.: ca. 2020, ♀k, Wohnung
  • Ragna, EKH, schwarz, geb.: 03/22, ♀k, Freigang
  • Becky, Löwenköpfchen-Mix, braun, geb.: ca. 2020, ♀, Innenhaltung

22.11.2022

Privatvermittlung!! Hund befindet sich NICHT im Tierheim!

Lucky 2.jpgName: Lucky
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: ca. 2 Jahre
Gewicht: ca. 10 kg