19.11.2019

Oxa, EKH, getigert mit weiss, ♀, * 2019

Oxa.jpgOxa ist eine eher zurückhaltende Jungkatze, die sowohl in die Wohnung als auch in den Freigang vermittelt werden kann.

TierheimDS - 10:50:39 @ KATZEN

Pumpkin, EKH, rotgetigert mit weiss, ♂k, * ca. 2018, Freigänger

Pumpkin.jpgPumpkin ist typisch Katze, schmust gerne, aber nur so lange er möchte und auch nur zu seinen Bedingungen.
Pumpkin möchte als Freigänger gehalten werden. Verträglichkeit mit Artgenossen ist in der Testphase.

TierheimDS - 10:47:40 @ KATZEN

Heilos, Farbratte, weiss-schwarz, ♂, Alter unbekannt

Heilos.jpgHeilos möchte gerne in eine Böckchen-Gruppe vermittelt werden.

TierheimDS - 10:39:31 @ KLEINTIERE

Babo, EKH, schwarz-weiss, ♂, * ca. 2017, Freigang

Babo.jpgBabo ist ein stattlicher Kater, der als Freigänger leben möchte.
Babo ist sehr umgänglich und schmust auch gerne. Babo wird in den nächsten tagen noch kastriert und sucht ab  Ende November ein neues Zuhause.

TierheimDS - 10:38:01 @ KATZEN

Baylis, Langhaarmeerschweinchen, braun-weiss, ♂, * ca. 2017 Innenhaltung

Baylis.jpgBaylis sucht ein neues Zuhause in einer reinen Böckchen-Gruppe, da er bisher nicht kastriert wurde. Baylis möchte in Innenhaltung gehalten werden. Bei Baylis besteht der Verdacht einer Meerschweinchenleukose, daher sollte er nur zu Tieren, welche die selbe Erkrankung haben.

TierheimDS - 10:33:49 @ KLEINTIERE

Schneeflocke, Perser-Mix, weiss, ♂, * 2015, Wohnung

Schneeflocke.jpgSchneeflocke ist im Moment noch ziemlich durch den Wind und möchte sich nicht anfassen lassen, reagiert auf Annäherung momentan mit Fauchen und Kratzen und möchte in Ruhe gelassen werden. Wir sind uns aber sicher, dass sich dieser Zustand nach einer Eingewöhnungszeit ändern wird. Schneeflocke ist eine reine Wohnungskatze und hat bisher zusammen mit einem Hund gelebt.

TierheimDS - 10:30:45 @ KATZEN

Holly, EKH, schwarz, ♀, * ca. 08/2019 -RESERVIERT-

Holly.jpgHolly ist eine nette Jungkätzin, die sich wunderbar mit Artgenossen verträgt und altersbedingt sehr aufgeschlossen und verspielt ist.

TierheimDS - 10:11:02 @ KATZEN

Linus, EKH, schwarz, ♂, * ca. 06/2019

Linus.jpgLinus ist am Anfang etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und schmust dann sehr gerne.
Derzeit hat er noch einige Hautwunden, die aber in Abheilung sind und ihm keine Probleme bereiten.

TierheimDS - 10:09:04 @ KATZEN

Katy, EKH, schwarz-weiss, ♀, * ca. 09/2019 -RESERVIERT-

Katy.jpg

TierheimDS - 10:06:28 @ KATZEN

Kitty, EKH, getigert, ♀, * ca. 07/2019 -RESERVIERT-

Kitty.jpg

TierheimDS - 10:05:16 @ KATZEN

Maurice & Major, EKH, schwarz & getigert, ♂, * ca. 08/2019

TierheimDS - 10:03:37 @ KATZEN

Lucy, Bengal-Mix, ♀, *02.07.2019, Wohnung

Lucy Bengal.jpgLucy wird nur zusammen mit ihrem Halbbruder Leo in reine Wohnungshaltung vermittelt.
Lucy ist im Moment noch etwas scheu und zurückhaltend.

TierheimDS - 09:58:31 @ KATZEN

Leo, Bengal-Mix, ♂, *01.07.2019, Wohnung

Leo Bengal.jpgLeo wird nur zusammen mit seiner Halbschwester Lucy in reine Wohnungshaltung vermittelt. Leo ist alters- und rassebedingt sehr aktiv und auch sehr gesprächig.

TierheimDS - 09:57:11 @ KATZEN

Rosi und Lissy, Stallkaninchen, beide weiblich, *25.07.2019, Außenhaltung

Lissy und Rosi.jpgRosi und Lissy suchen gemeinsam ein neues Zuhause und möchten in Außenhaltung gehalten werden.

TierheimDS - 09:39:30 @ KLEINTIERE

Jenny, Degu, agouti, ♀, *2015

Jenny.jpgJenny würde sich freuen, wenn sie in eine bestehende Degu-Gruppe integriert werden würde.
Leider ist Jenny blind und aufgrund einer Verletzung hat sie ihren Schwanz verloren. Bei Fragen zu Jenny wenden Sie sich bitte telefonisch an das Tierheim-Team

TierheimDS - 09:34:12 @ KLEINTIERE